Das große Jubiläums Wochenende

Niederotterbach

Festzelt am Bolzplatz

Fassbieranstich auf der Michaelis Kirchweih in Fuerth.

Festeröffnung mit Fassbieranstich

Die Eröffnung unseres Jubiläums Wochenende übernimmt unser Schirmherr und Landrat des Landkreises Südliche Weinstraße Dietmar Seefeldt. Ab 18:00 Uhr laden wir zum Fassbieranstich.

Zammesinge - Karaoke im Chor

Am Freitag bilden wir mit deiner Hilfe den größten Karaoke Chor der Südpfalz und singen gemeinsam mit Markus Eisel und Sascha Kleinophorst: „Hits und Evergreens die jeder kennt“. Spaß ist hier garantiert, denn es werden alle Stilrichtungen bedient. Du brauchst kein Liedblatt. Die Liedtexte werden auf einer Großbildleinwand eingeblendet. Bring deine Freunde mit, denn gemeinsam klappt es am besten! und los geht’s.

Hugo und Aperol Spritz

Special Hour - Aperol & Co.

Ob Aperol Spritz, Hugo oder Lillet Wild Berry, am Samstag starten wir mit einer ganz coolen Aktion für euch. Die Drinks gibt es in der Special Hour zum Super-Sommerpreis! So kommt keiner ins Schwitzen.

Alive Rockband

Die Partyband aus der Südpfalz ist längst kein Geheimtipp mehr. Mit einem ausgewogenen Repertoire aus Rock, Pop & Soul ist Alive längst zu einem Publikumsmagneten geworden.

www.alive-rockband.de

Alive-Rockband
Kirche_Andreas_Roth

Ökumenischer Gottesdienst

Wir starten den Familientag um 10:00 Uhr mit einem Ökumenischen Gottesdienst. Die musikalische Begleitung übernimmt der Chor Herztöne aus Steinfeld unter der Leitung von Peter Kusenbach.

Singen mit Freunden - Summerfeeling

Am Nachmittag bieten wir unseren Gästen ein Chorkonzert von und mit befreundeten Chören. Es wartet ein abwechslungsreiches, musikalisches Programm. Wir bedanken uns bei den mitwirkenden Chören:

Singgemeinschaft und Sing Fonie heute

Musikverein Hatzenbühl

Am Abend begleitet uns der Musikverein Hatzenbühl mit einer Auswahl an Arrangements.

www.mv-hatzenbuehl.de

Großer Zapfenstreich - Spielmannszug Schaidt

Bei Einbruch der Dunkelheit bietet der Spielmannszug Schaidt, zusammen mit den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Niederotterbach, den Großen Zapfenstreich zur Ehr der Singgemeinschaft und deren 100jährigen Bestehen.

Der Große Zapfenstreich ist eine feierliche Zeremonie und somit ein Ereignis mit dem besondere Personen oder Anlässe geehrt werden.

www.fszschaidt.de